Wanhua

Über uns

Henan Wanhua Electric Appliance Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen , das in der Herstellung, Forschung und Entwicklung spezialisiert und Vermarktung von Kupferrohrfittings für Klimaanlage und Kühlschrank , die März 2017 gegründet und befindet sich in Süd - Fabrik, North Ring Road, in der Nähe von Wangcun Stadt und Gaowan, Xinxiang China. 

Unsere Hauptprodukte sind U biegen, Kupfer Tee & Stativ und geschweißten Rohren. Die Kapazität der U-Krümmung ist mehr als 20 Millionen pro Monat; Die Kapazität von Kupfer Tee ist mehr als 5 Millionen pro Monat, und die Kapazität des Stativs bend ist mehr als 3 Millionen pro Monat. Unser Unternehmen ist der größte Anbieter in China sogar in der Welt basierte auf drei oben genannten Produkten .Die Technologie Prozess der Kupfer-T & Stativ bend ist einzigartig in der Welt und 5 Patente für Erfindung angewandt durch unser Unternehmen. Diese Technologie gewährleistet die weitere Lebensfähigkeit des Anbieters des Stativs bend & Kupfer-T-Shirts unter dem durchsetzbar Arbeitsschutz und grüne Politik auf der ganzen Welt, und wir die Stabilität unserer Versorgung und Qualität für unsere Kunden wie GREE / MEDIE / AUX / HAIER / gewährleisten HISENSE usw. 

Mit mehr als drei schnelle Jahren Entwicklung haben wir ein reifes Unternehmen mit 400 Mitarbeitern wurde, 4 Produktionsstätten und der Jahresumsatz über 52 Millionen dollars.Depending auf berufliche Vorteile und ausgereifte Technologie in klimatisieren Steuerungskomponenten hat Wanhua rangiert die top drei in diesem Bereich mit ausgezeichnetem Ruf und wurde auch das größte Unternehmen der Kälte- und Klimaanlage Komponenten im Norden von China.

Unser Unternehmen hält sich an die Zusammenarbeit Konzept der „Ganz gleich, wie groß oder klein Kunde ist, unseren Glauben und Ehrlichkeit sind für immer“, nimmt jeder Anforderung des Kunden als Grundsatz zu erfüllen. Wir machen kontinuierliche Anstrengungen After-Service-Netzwerk zu perfektionieren und die Servicequalität zu verbessern. Wir haben bereits Büros und Service-Netze in about10 Provinzen in China und gebaut langfristige und stabile kooperative Beziehung mit bekanntem Elektrogerät Unternehmen wie Gree, Midea, Haier, AUX, TCL, Meiling Kühlschrank, Hisense, Frestech, Mitsubishi Dalian aufgebaut; LG, Panasonic durch Händler, usw.

Unser Unternehmen verstärkt nach und nach in eine Kollektivierung und Maßstab Entwicklung Straße durch vorteilhafte Ressourcen mit der Chance auf dem wichtigen Kandidaten zu erwarten IPO konzentriert ,. Wir umarmen die Entwicklung Werte von „Menschen orientierte, führende Technologie und Qualität oberste“, kontinuierliche Verbesserung der Unternehmens Kern der Wettbewerbsfähigkeit und widmen unseren Kunden bessere Produkte und frühzeitigere Service. Alle Wanhua Mitarbeiter, die die Mission der neue Wege für die Zukunft zu halten, trat vor mit langen Schritten und bereitet sich auf mehr Wunder zu schaffen.

Wanhua

About Us

Henan Wanhua Electric Appliance Co., Ltd is a high-tech enterprise which specializes in manufacturing ,R&D and marketing copper pipe fittings for air-con & refrigerator which founded in march 2017 and located in South Factory, North Ring Road,near Wangcun town and Gaowan,Xinxiang City China. 

Our main products are U bend,copper tee&tripod and welded pipes. The capacity of U bend is more than 20 million per month; The capacity of copper tee is more than 5 million per month;and the capacity of tripod bend is more than 3 million per month. Our company is the biggest supplier in China even in the world based on above three products .The technology process of copper tee&tripod bend is unique in the world and 5 patents for invention applied by our company . This technology is guaranteeing the continuing viability of the provider of the tripod bend&copper tee under the enforceable labor protections and greener policies around the world , and we ensure the stability of our supply and quality  for our customers such as GREE/MEDIE/AUX /HAIER/HISENSE etc. 

With more than 3 years’ rapid development, we have became a mature enterprise with 400 employees, 4 manufacturing bases and the annual turnover is about 52 million dollars.Depending on professional advantages and mature technology in air-condition control components,Wanhua has ranked the top three in this field with excellent reputation and also became the largest enterprise of refrigeration and air-condition components in the north of China.

Our company adheres to the cooperation concept of "No matter how big or small customer is , our faith and honesty are forever", takes meeting every customer's requirement as tenet. We are making continuous efforts to perfect after-service network and improve service quality. We have already set up offices and service networks in about10 provinces in China and built long-term and steady cooperative relationship with famous electric appliance companies such as Gree, Midea, Haier, AUX,TCL, Meiling Refrigerator, Hisense, Frestech,Mitsubishi Dalian; LG,Panasonic through traders , etc.

Our company is gradually stepping into a collectivization and scale development road by concentrating advantageous resources with the chance of the important candidate expected to IPO,. We embrace the development values of "people oriented, technology leading and quality uppermost", continuously improve the enterprise core competitiveness and dedicate to providing our customers with better products and more timely service. All Wanhua staffs who holding the mission of breaking new ground for the future,  stepping forward with long strides and preparing to create more miracles.